Systemisches Familienstellen  in der Gruppe und auch einzeln mit Bodenankern 
 
Aus therapeutischer Sichtweise wird ein Mensch nicht nur als Individuum betrachtet, sondern in seinen Beziehungen wahrgenommen. Unsere Herkunftsfamilie prägt unser Denken, Handeln und Fühlen. Die Arbeit bringt die Vernetzungen eines Systems an die erfassbare Oberfläche, in einen sichtbaren Raum. Dort kann die Dynamik bearbeitet und geheilt werden, um mit dem guten Lösungsbild wieder tief ins System zu sinken.  
Die Kraft der Liebe berührt und heilt die Seele der Einzelnen und darf nun im System frei fliessen.
Niemand kann genau erklären, wie die Dynamiken wahrgenommen werden. Dennoch - diese lösungs- und ressourcenorientierte Arbeit bringt seit vielen Jahren wunderbare Ergebnisse.

Ziel: Versöhnung mit der Herkunftsfamilie

Ein Mensch der versöhnlich auf seine Familie, Kindheit, Eltern und Ahnen blicken kann, hat Frieden. Dann kann er mit der Kraft der Ahnen im Rücken nach vorne blicken und sein Leben voll annehmen.

Nächste Aufstellung in der Gruppe:

​Auf Anfrage 

Teilnehmer und Stellvertreter melden sich an unter Tel: 079 330 59 00 oder linus.c@bluewin.ch / mit dem Link unter Kontakt



image-8103826-fischjump.jpg

.